Thursday 27 July 2017

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Umtauschwährung Zentralbank von Trinidad und Tobago Die Zentralbank von Trinidad und Tobago ist die Zentralbank von Trinidad und Tobago. Die Zentralbank von Trinidad und Tobago befindet sich im Eric Williams Financial Complex. Der Komplex besteht aus dem Zentralbank-Auditorium und zwei Himmelsschabern, die vor Ort als Zwillingstürme bekannt sind. Der erste Turm beherbergt die Zentralbank von Trinidad und Tobago und der zweite Turm beherbergt das Finanzministerium. Es war nur die zweite Zentralbank, die in der englischsprachigen Karibik gegründet wurde, die erste wurde die Bank von Jamaika, die 1960 gegründet wurde. Am Ende des Zweiten Weltkriegs wurde der Finanzsektor von ausländischen Institutionen dominiert und reguliert Der britische Währungsbrett (1951). Es wurde gefühlt, dass diese Institutionen eine Politik verwalteten, die nicht mit dem inländischen wirtschaftlichen Umfeld vereinbar war. 1964 wurde die Zentralbank von Trinidad Tobago durch ein Gesetz des Parlaments gegründet. Seine wichtigsten Funktionen wurden wie folgt skizziert: Ausgabe und Rücknahme Währung Act als Regierungsbanker Förderung der finanziellen Stabilität Verwalten des Wechselkurses Pflegen Sie die Geldstabilität. 1970-1989 Dieser Zeitraum kann als einer der am meisten versuchten Perioden der Bank bezeichnet werden. Mit sinkenden Ölpreisen und einer zerbrechlichen Finanzstruktur war die Wirtschaft mit der Aussicht auf einen nahen Zusammenbruch konfrontiert. Die Bank spielte zu diesem Zeitpunkt eine interventionistischere Rolle in der Wirtschaft, indem sie den Geschäftsbanken kurzfristige Liquidität zur Verfügung stellte. Dies hat jedoch keine praktikable Lösung bewiesen. Die Bank wurde dann verschoben, um fünf nationale Finanzinstitute zu schließen, da sie Notfallbefugnisse über die Änderungen des Zentralbankgesetzes und der Finanzsektorgesetze erhielt. Es war in dieser Zeit, dass die Kautionsversicherung Corporation und Home Mortgage Bank gegründet wurden. Die Bank spielte eine wichtige Rolle im institutionellen Aufbau des Finanzsektors. Dieser Zeitraum war von der Reform des Finanzsektors geprägt. Im Rahmen der von der Regierung zu diesem Zeitpunkt verabschiedeten Strukturanpassungspolitik hat die Bank die Liberalisierung des Finanzsektors eingeleitet. Dieser Prozess wurde vom Internationalen Währungsfonds (IWF) und der Weltbank geleitet. Im Jahr 1993 hat die Bank in ihrer Evolution ein Meilenstein erreicht: die Schaffung der First Citizens Bank durch die Verschmelzung der National Commercial Bank (NZB), der Workers Bank und der Trinidad Cooperative Bank. Als die Bank im 21. Jahrhundert eintritt und operiert, entwickelt sie sich kontinuierlich, um ihre Operationen zu verbessern, um internationale Best Practices zu erfüllen und zu übertreffen. Heute spielt die Bank nicht nur eine wichtige Rolle im Finanzsektor, sondern auch in der Gesamtentwicklung des Landes. Das Zentralbankgesetz von 1964 vertraut der Zentralbank eine Reihe von Zuständigkeiten an, darunter: Ausgabe und Rücknahme der Währung Die Zentralbank ist die einzige Einrichtung in dem Land, das berechtigt ist, Geldscheine und Münzen auszustellen und einzulösen. Dies beinhaltet: Entwerfen der Währung Erhaltung der Integrität der Währung Bereitstellung einer ausreichenden Versorgung mit Währung, um die Bedürfnisse der Öffentlichkeit zu befriedigen. Design der Währung Die Bank entscheidet mit Zustimmung des Finanzministeriums über die Bezeichnung, das Substrat und die Merkmale von Noten und Münzen. Die Bank engagiert die Dienste von renommierten Druckern und Minderjährigen, um diese Notizen und Münzen zu produzieren. Instandhaltung der Währungsintegrität Sicherheitsmerkmale sind der Schlüssel zur Erhaltung der Integrität der Länder-Notizen. Einige der verwendeten Sicherheitsmerkmale sind Hologramme, Sicherheitsfäden, Wasserzeichen und Mikrodruck. Bereitstellung einer angemessenen Versorgung der Währung Um eine ausreichende Versorgung mit Noten und Münzen zu gewährleisten, um die Forderungen der Öffentlichkeit zu erfüllen, verpflichtet sich die Bank regelmäßige Bestandsbewertungen und Projektionen des Währungsbedarfs. Entwicklung und Umsetzung der Geldpolitik Die Banken geldpolitischen Rahmenbedingungen haben als primäre Ziele, die Aufrechterhaltung: Eine niedrige und stabile Inflationsrate Ein geordneter Devisenmarkt Ein angemessenes Niveau der Devisenreserven. Die Bank beschäftigt eine Reihe von direkten und indirekten Instrumenten zur Geldpolitik. Die indirekten oder marktbasierten Instrumente umfassen weitgehend offene Marktgeschäfte und die Verwendung eines Policenzinses den Repo-Satz, während die direkten Instrumente vor allem die gesetzliche Reserveanforderung beinhalten. Die Bank kann auch Sondereinrichtungen errichten, um Liquidität hinzuzufügen oder überschüssige Liquidität aus dem Finanzsystem zu absorbieren. Als Banker und Berater der Regierung tätig. In ihrer Rolle als Banker an die Regierung unterhält die Bank Einlagenkonten, wirkt in - und ausländische Währungsgeschäfte und berät in Bezug auf diese Angelegenheiten. So wie Unternehmen und Einzelpersonen Depotkonten bei Geschäftsbanken halten, hält die Regierung Depotkonten bei der Bank. Diese Konten werden für den Erhalt von Mitteln, die Zahlungen und Clearing-Prüfungen von der Regierung ausgestellt verwendet. Als Banker an die GeschäftsbankenDie Bank fungiert als Banker an die Geschäftsbanken. Alle Geschäftsbanken pflegen ein Depot bei der Bank. Diese Konten dienen zur Abwicklung von Interbankgeschäften sowie zur Aufrechterhaltung einer Barreserveanforderung. Die Bank bietet Liquidität an Geschäftsbanken über die Intraday Liquidity Facility (ILF). Die Bank ist verpflichtet, in Verbindung mit den Geschäftsbanken ein Clearinghouse für Schecks zu errichten und zu pflegen. Die Clearinghouse betreibt jeden Morgen und Transaktionen werden täglich über die RTGS abgewickelt. Ausgeben von Wertpapieren im Auftrag der RegierungDie Bank stellt im Auftrag der Regierung Wertpapiere (Schatzanweisungen, Schuldverschreibungen und Schuldverschreibungen) aus. Es kann auch die Ausgabe von Anleihen im Auftrag von Staatsorganen verwalten. Die Emission erfolgt durch ein automatisiertes Auktionssystem. Für kürzere datierte Wertpapiere - Schatzbriefe (bis zu einem Jahr) und Noten (über ein Jahr bis fünf Jahre) wird ein Mehrfachpreis-Auktionssystem verwendet, während ein Einzelpreis-Auktionssystem für Anleihen (über fünf Jahre) verwendet wird. Schatzwechsel und Schuldverschreibungen werden der Öffentlichkeit durch ein System von Primärhändlern ausgestellt, während die Anleihen durch eine Reihe von staatlichen Wertpapierintermediären ausgegeben werden. Die Bank unterhält eine elektronische Depotbank für alle ausgegebenen Wertpapiere und führt die Funktionen der Register - und Zahlstelle für diese Wertpapiere aus. Die Emissions - und Depotfunktionen sind im Government Securities System (GSS) enthalten. Der Depot ist mit dem Echtzeit-Brutto-Abwicklungssystem (RTGS) verbunden, um die Zahlungsseite von Wertpapiergeschäften zu erleichtern. Verwaltung des Devisenmarktes und Schutz des externen Wertes der Währung Die Bank ist für die Verwaltung des Devisenmarktes im Interesse der Öffentlichkeit verantwortlich. Nach dem Börsenkontrollgesetz lizenziert die Bank autorisierte Händler in Devisen, die Geschäftsbanken und Nichtbankenfinanzinstitute einschließen. Die Bank hat auch eine Reihe von Institutionen zugelassen, die als Bureaux de Change tätig sind. Die Bank kann in den Devisenmarkt eingreifen, um eine unangemessene Volatilität im Wechselkurs zu enthalten. Bevor die Bank eine Entscheidung trifft, auf dem Devisenmarkt zu intervenieren, beurteilt sie eine Reihe von Variablen, einschließlich der aktuellen wirtschaftlichen Bedingungen, der Wettbewerbsfähigkeit des Wechselkurses, der kurzfristigen Ungleichgewichte und der Höhe der internationalen Reserven. Im April 1993 verabschiedeten Trinidad und Tobago ein variables Wechselkursregime. Seither schätzt oder schätzt der Wert des Trinidad - und Tobago-Dollars in Reaktion auf Veränderungen der Angebots - und Nachfragebedingungen am Devisenmarkt und der Interventionspolitik der Bank. In der Praxis ist das Devisen-System ein Managed Float. Investition der Länder externe Reserven und die HSFThe Bank verwaltet die Länder Devisenreserven nach bewährten Richtlinien in Bezug auf: Die Erhaltung der Kapitalwert der Reservevermögen Die Aufrechterhaltung angemessener flüssiger ausländischer Vermögenswerte, um Schuldendienst und andere Zahlungen im Auftrag von Die Zentralregierung und für die Eigenbank der Zentralbanken Erzielung einer optimalen Rendite für Investitionen in klar definierten Risikoparametern. Der Vorstand der Bank genehmigt den breiten operativen Rahmen und die strategische Asset Allocation (SAA). Die tägliche Verwaltung der Devisenreserven orientiert sich am Reserve Operations Committee. Die Reserve-Management-Funktion umfasst die Durchführung von Handelsaktivitäten, die Bewertung der Performance des Reservenportfolios und des Risikomanagements. Ein Teil des Portfolios wird intern verwaltet und der Rest wird durch eine Reihe von externen Managern verwaltet. Das Heritage and Stabilization Fund Act Nr. 6 von 2007 besagt, dass der Verwaltungsrat die Verantwortlichkeiten für die Verwaltung des Fonds an die Bank delegiert. Die Bank ist für die Anlage von Vermögenswerten und sonstigen Mitteln des Fonds gemäß den vom Verwaltungsrat entwickelten operativen und Anlagerichtlinien verantwortlich. Förderung und Förderung der finanziellen Stabilität Ein stabiles Finanzsystem verringert das Potenzial für unangemessene Verluste durch Einleger, Versicherungsnehmer und Pensionspartner von Risiken von Banken, Versicherungen und Pensionsplänen. Die Zentralbank fördert die Solidität und Stabilität des Finanzsystems durch: Aufsicht und Regulierung von Unternehmen, die von der Zentralbank zugelassen und registriert sind Regelmäßige Bewertung der finanziellen Leistungsfähigkeit des Sektors Instandhaltung effizienter Zahlungssysteme. Aufsicht und Regulierung Die Bank regelt und überwacht den Bankensektor, die Nichtbanken Einzahlungsinstitute, die Versicherungswirtschaft und private Pensionspläne, die im Einzugsgebiet eingetragen sind, durch die Verwaltung der entsprechenden Rechtsvorschriften. Bewertung der finanziellen Leistungsfähigkeit des Sektors Die Bank veröffentlicht zweimal jährlich Berichte über die Analyse der Vermögens - und Ertragslage des Finanzdienstleistungssektors und des Gesamtniveaus der Finanzstabilität. Eine Analyse der makroprudenziellen Verhältnisse und eine Regelung der Stresstests der wesentlichen Risiken in diesem Sektor bilden die Grundlage für die Berichterstattung der Banken. Instandhaltung effizienter Zahlungssysteme Die Bank ist verpflichtet, alle Betreiber von Zahlungssystemen (außer der Zentralbank) zu lizenzieren und ihre Geschäfte zu überwachen. Während die Bank die Aufsicht über alle Zahlungssysteme ausübt, konzentriert sie sich vor allem auf jene Systeme, die als systemrelevant gelten. Derzeit werden diese als das Scheck-Clearing-System, das lokale Debitkartensystem, LINX, das Automatisierte Clearing House (ACH) und das Real Time Gross Settlement System (RTGS) bestimmt. Das Payment System Oversight Framework besteht sowohl im Vor-Ort - als auch im Off-Site-Monitoring und konzentriert sich auf die Identifikation und das Management von Risiken. Durchführung von Intelligenz-Versammlung und ForschungDie Bank überwacht die in - und ausländischen Wirtschaftsentwicklungen und präsentiert ihre Analysen in mehreren Publikationen, darunter die jährliche Wirtschaftsbefragung, den Zahlungsbilanzbericht, das Wirtschaftsbulletin, den Geldpolitikbericht und den Finanzstabilitätsbericht. Leitbild Die Bank hat die Absicht, eine solche Geld-, Kredit - und Austauschpolitik zu fördern, um die Geld - und Finanzstabilität und das Vertrauen der Öffentlichkeit zu fördern und für die Wirtschaft von Trinidad und Tobago günstig zu sein. Die Regierungsführung der Zentralbank von Trinidad und Tobago ist im Zentralbankgesetz vorgeschrieben. Das Gesetz sieht vor, dass ein Verwaltungsrat vom Präsidenten der Republik für eine Amtszeit von drei Jahren ernannt wird. Die tägliche Verwaltung der Bank wird dem Gouverneur übertragen, der auch der Vorsitzende des Verwaltungsrates ist. Es gibt zwei Vorstandsausschüsse, die keine Vorstandsmitglieder besitzen. Der Prüfungsausschuss ist zuständig für die Aufsicht über politische und strategische Fragen im Zusammenhang mit Audit, Risikomanagement und Corporate Governance und der Human Resource Committee ist verantwortlich für die Entschädigung und wichtige Fragen des Personalmanagements. Verwaltungsrat Das Zentralbankgesetz sieht die Ernennung eines Verwaltungsrats zur Leitung des Instituts vor. Die Mitglieder des Vorstandes werden vom Präsidenten der Republik Trinidad und Tobago ernannt und umfassen den Gouverneur, nicht mehr als zwei stellvertretende Gouverneure und nicht weniger als sechs weitere Direktoren, von denen zwei aus dem öffentlichen Dienst stammen können. Die beiden öffentlich-rechtlichen Direktoren sind aus dem Finanzministerium und aus dem Ministerium (oder dem zuständigen Ministerium für Regierung) zu entnehmen, die für die Wirtschaftsplanung verantwortlich sind. Die anderen Regisseure werden aus Personen ausgewählt, die aus verschiedenen Berufen gewonnen und aufgrund ihrer Erfahrung und Kapazitäten in Fragen der Finanz-, Wirtschafts-, Rechnungswesen-, Industrie-, Handels-, Rechts - und Verwaltungsbehörden qualifiziert sind. Der Vorstand hat spezifische gesetzliche Zuständigkeiten gemäß bestimmten Bestimmungen des Zentralbankgesetzes, 1964 und anderer Rechtsvorschriften. Der Gouverneur ist der Chief Executive Officer und wird mit der täglichen Verwaltung, Verwaltung, Leitung und Kontrolle der Geschäfte der Bank beauftragt, in allen Angelegenheiten zu handeln, die nicht ausdrücklich dem Vorstand vorbehalten sind. Der Vorstand hat zwei Ausschüsse, den Prüfungsausschuss und den Personalausschuss, jeweils bestehend aus nur nicht geschäftsführenden Direktoren, bestellt. Jeder Ausschuss unterliegt einer Charta, die die Rollen, Verantwortlichkeiten und Behörden ihrer Mitglieder festlegt. Der Prüfungsausschuss ist für die Aufsicht über die Rechnungslegungs - und Rechnungslegungsprozesse der Banken, interne Kontrollen, interne und externe Prüfungen, Compliance und Risikomanagement zuständig. Der Personalausschuss unterstützt den Vorstand bei der Erfüllung seiner Aufgaben für die Bewertung und Genehmigung der Vergütungspolitik und - programme der Bank. Internes Audit - und Risikomanagement Die Bank verfügt über ein etabliertes operationelles Risikomanagement und - programm, das alle Abteilungen zur Steuerung der Risiken und Kontrollen in ihren jeweiligen Bereichen nutzen. Die Internal Audit and Risk Departments überwachen, bewerten und geben Empfehlungen zu den Kontrollumgebungen, die von den verschiedenen Abteilungen zur Bewältigung ihrer Risiken eingerichtet wurden. Die Abschlussprüfungen des Internal Audit and Risk Managements berichten dem Prüfungsausschuss des Vorstandes. Nützliche Links Währung von Trinidad und Tobago: Trinidad-Dollar Liste der Zentralbanken: Zentralbanken Offizielle Website der Zentralbank von Trinidad und Tobago: central-bank. org. tt Ministerium für Finanzen und Wirtschaft der Republik Trinidad und Tobago: finance. gov. Tt Copyright-Kopie 2011-2017 exchangecurrency. biz mdash TauschwährungDie Welten vertrauenswürdige Währungsbehörde Nordamerikanische Ausgabe Der Dollar wurde gemischt und veröffentlichte ein Drei-Session-Hoch gegenüber dem Euro, der von einem großen Fräulein in der deutschen Fertigungsaufträge bedient wurde Das immer noch unterdurchschnittliche Pfund, das stetig gegenüber dem Yen hält und den Boden verloren hat. Lesen Sie mehr X25B6 2017-03-07 11:43 UTC European Edition Der Dollar hat sich zusammen mit anderen Märkten als die Freigabe der Februar U. S. Gehaltslisten Bericht am Freitag und die Feds Politik Entscheidung am kommenden Mittwoch erwartet werden. USD-JPY ist in den oberen 113s nach der Protokollierung einer vier-Session niedrig gestern bei. Lesen Sie mehr X25B6 2017-03-07 08:10 UTC Asian Edition FX Handel war ruhig in N. Y. am Montag, mit großen Dollar Paarungen haften in relativ engen Handel ranged. Das Greenback war weitgehend höher aber wahrscheinlich auf der Rückseite von fast gebacken in den Kuchen Perspektiven für eine Fed Rate Wanderung nächste Woche. Lesen Sie mehr X25B6 2017-03-06 19:20 UTCTrinidad und Tobago Dollar (TTD) Währung-Verbrauchssteuer-Umwandlung Rechner Dieser Währungsumrechner ist auf dem Laufenden mit Wechselkursen vom 7. März 2017. Geben Sie den Betrag ein, der in das Feld umgewandelt werden soll Links von der Währung und drücken Sie die quotconvertquot-Taste. Um Trinidad und Tobago Dollars zu zeigen, und nur eine andere Währung klicken Sie auf eine andere Währung. Der Trinidad und Tobago-Dollar ist die Währung in Trinidad und Tobago (TT, TTO). Das Symbol für TTD kann TT geschrieben werden. Der Trinidad und Tobago Dollar ist in 100 Cent unterteilt. Der Wechselkurs für den Trinidad und Tobago Dollar wurde zuletzt am 6. März 2017 vom Internationalen Währungsfonds aktualisiert. Der TTD-Umrechnungsfaktor hat 6 signifikante Ziffern. Andere Ressourcen Währungsumrechnung Kommentare Dies ist die beste Sache seit gekochtem Essen. Ich danke dir sehr. Und es ist so einfach. Ich benutze es die ganze Zeit. Und ich habe es nur meinem Mann gezeigt, damit er es im Büro benutzen kann. ein. R Trinidad amp Tobago auch ich kann es ohne Probleme tun, danke. Es ist einfach und cool schockiert mich Wunder, wenn es richtig ist Nun sicherlich vielleicht nicht so genau It39s cool, einfach, all das, aber it39s Genauigkeit ist aus ein paar Punkte, die ich denke. Ich weiß, dass meine Bank hier in Kanada tauscht Trinidadian für kanadischen Geld bei 0,15. Hier heißt es 0,8. Dies könnte nur mein Banksatz sein. Also denken Sie daran, dieser Taschenrechner wahrscheinlich geben die genaue tägliche Preise, aber wenn Sie das Geld an einer Bank tauschen, zahlen Sie ein paar Punkte weniger. Auf diese Weise verdienen sie auch Geld. Großartig Dies ist die beste Seite, auf die ich je gestoßen bin. 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Es gibt drei Faktoren hinter der Tendenz, die Repo-Rate seit September 2014 zu erhöhen. Zuerst gibt es eine erhöhte Erwartung, dass die Raten in den Vereinigten Staaten von dem aktuellen Niveau von 0-0,25 ansteigen werden Bis etwa 1 an einem Punkt im Jahr 2015 (dies wird in einem früheren Blogeintrag adressiert). Zu diesem Zweck hat die Fed nach einer Sitzung im Dezember 2014 eine Leitlinie abgegeben, in der erklärt wird, dass der Mittelkurs ihrer Geldpolitik die Zinsen bis zum Ende des Jahres auf diese Ebene erhöhen wird. Zweitens nähert sich die Wirtschaft von Trinidad und Tobago schnell der vollen Kapazität. Es gibt eine Reihe von Schlüsselindikatoren, die darauf hindeuten, dass dies vielleicht der Fall ist. Die Arbeitslosigkeit bleibt bei knapp über 3 niedrig, wobei viele in der Wirtschaft einen Arbeitskräftemangel berichten, vor allem im geschulten Arbeitsmarkt. Darüber hinaus erweitert sich der Verbraucherkredit in einem starken Tempo (vor allem um den Kauf von importierten Verbrauchsgütern zu finanzieren). Zu diesem Zweck hat die Zentralbank konsequent in Devisenmärkten eingreifen können, um gute Defizite bei der Verfügbarkeit von Fremdwährungen zu erzielen und gleichzeitig die überschüssige Liquidität in der Wirtschaft zu sammeln. Drittens ist der Nicht-Energiesektor in Trinidad und Tobago weiterhin gut aufgestellt, um ein beachtliches Wachstum für 15 aufeinander folgende Quartale bis Dezember 2014 gegeben zu haben. Der Nicht-Energiesektor wurde durch die stärkende Wirtschaft in den Vereinigten Staaten (als wichtiger Handelspartner) Und der Klopfen auf die Wirkung der niedrigeren Ölpreise, die eine Zunahme der Wirtschaftstätigkeit in vielen der tourismusbasierten Volkswirtschaften innerhalb von Caricom anregen. Warum eine Zunahme der Zinssätze in den Vereinigten Staaten auf Trinidad und Tobago auswirkt Wenn die Vereinigten Staaten ihren Leitzinssatz (den Begriff für ihre Repo-Rate) im Jahr 2015 erhöht, wird dies das erste Mal, dass es dies in acht Jahren getan hat. Der Effekt einer solchen Zunahme (unter der Annahme einer Änderung der Rate in Trinidad und Tobago) wäre, einen Fluß von Mitteln aus Trinidad in die Vereinigten Staaten zu sehen, da rationale Investoren eine bessere Rendite suchen. Mit anderen Worten, eine Zunahme der Raten in den Vereinigten Staaten ceteris paribus macht Investitionen in die Vereinigten Staaten vergleichsweise attraktiver als die in Trinidad und Tobago Dollars. Fallende Ölpreise gut für unsere Nachbarn schlecht für Trinidad und Tobago Das letzte zweimal jährliche Wirtschaftsbulletin, das von der Zentralbank zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Blogeintrags (August 2014) veröffentlicht wurde, zeigte an, dass autorisierte Fremdwährungshändler knapp über 70 Devisen erworben haben Von Energieunternehmen. Gesamt-Energie-Konten für 85 von Trinidad und Tobagos Waren Exporte, und Energie-basierte Einnahmen machen etwa 50 der Zentralregierungen Einnahmen. Die fallenden Ölpreise haben daher einen erheblichen Einfluss sowohl auf die Staatseinnahmen als auch auf die Verfügbarkeit von Devisen auf lokalen Märkten. International niedrigere Ölpreise dürften einige unserer Nachbarn unterstützen. Niedrigere Energiepreise senken die Kosten und stimulieren die Wirtschaftstätigkeit vor allem 8211, wie oben diskutiert 8211 in den Tourismusbasierten Volkswirtschaften. Oh und vergiss es nicht ein Wahljahr, das Öl auf das Inflationsfeuer gießt. Angesichts des sinkenden Ölpreises hat die derzeitige Regierung von Trinidad und Tobago ihre Energiepreisannahmen, wie sie im Staatshaushalt 201415 festgelegt wurden, nach unten revidiert. Die Regierung beabsichtigt jedoch, auf das ursprüngliche Haushaltsdefizitziel von 2,5 des BIP zurückzukehren. Die Konsequenzen davon sind, dass die Regierung voraussichtlich ihre expansive finanzpolitische Haltung behaupten wird, um den hohen Liquiditätsniveau im System (der derzeitige Niveaus beträgt etwa 6 Milliarden) effektiv hinzuzufügen. Letztendlich wird dies den Inflationsdruck erhöhen, aber es ist ein Wahljahr und sollten wir noch etwas erwarten Die unerwünschten Auswirkungen auf das Business-Darlehen Geschäft Vertrauen bleibt niedrig Während des Jahres 2012, als die Zentralbank verfolgte eine Politik der Beschneidung der Repo-Rate, um die Wirtschaftstätigkeit zu stimulieren Business-Kredite weiterhin Vertrag. Mit anderen Worten, die niedrigeren Zinsen ermutigten nicht eine starke Wiederbelebung der Investitionen des privaten Sektors, weil das Vertrauen in die Zukunft am besten pessimistisch blieb. Die überschüssige Liquidität im Wirtschaftssystem in 2013 und 2014 hat diese Position nicht geändert, da viele Geschäftsführer über die unmittelbare Zukunft für die Wirtschaft von Trinidad und Tobago pessimistisch bleiben.

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